Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich die neuen Mitglieder vorstellen *g*
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Hallo zusammen,

da mache ich mal den ersten Eintrag und stelle mich vor:
Georgiana liebt Strapse und Strümpfe. Ist ein tolles Tragegefühl!

Liebe Grüße
**********ethil Mann
82 Beiträge
Hallo
Tja, dann fange ich einfach mal an.
Ich heisse Tom, bin 49 aus dem schönen Rhein-Kreis Neuss in NRW.
Was gibt es an Frauenbeinen schöneres als Strümpfe mit Strumpfhaltern? Ich wüßte nichts!
Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und nette Unterhaltungen zum Thema.

LG Tom aka Arthas2016
****50 Frau
9.327 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo erstmal
und danke für die Einladung in die Gruppe.

Ich kann solche Strapse, wie oft gesehen nicht tragen, denn ich habe sie nicht fürs "Bett", sondern mein Style ist Vintage und Retro. Also müssen die Strapse alltagstauglich sein und halten.
******569 Paar
232 Beiträge
Unser Einsatz - 1,2,3,4!
Liebe Gemeinde!
Eine kleine Anmoderation als Aufgalopp unserer Mitgliedschaft? Bitte, gerne:
Wir freuen uns auf attraktive, auf uns sexuell anziehend wirkende Menschen!
Zusätzlich erwarten wir aber auch Niveau, Witz, Lebendigkeit, Humor, Esprit, Charme, Empathiefähigkeit, Stilbewusstsein - und durchaus auch "normalen" Umgang mit Rechtschreibung und Grammatik.

Das sofortige übereinander Herfallen ist nicht so unser Ding, wenn Sex = Sport ist, dann halten wir es mit Winston Churchill...und widmen uns lieber dem nächsten Drink.

Wir schätzen längere, aussagefähige Anschreiben (auch wenn das hier sicher nicht das Internetforum des "literarischen Quartetts" ist), die uns zumindest einen kleinen Eindruck verschaffen welche MENSCHEN sich hier für schnellen (oder langsamen), dreckigen Sex mit uns interessieren. Menschen mit denen wir lachen, philosophieren, rumalbern und flirten können. Und dann vögeln. Vielleicht.

Klar, das erfordert alles Einsatz und Fingerspitzengefühl. Und ist schwer zu finden - aber nicht unmöglich. Mensch sollte schon wählerisch sein, wenn es darum geht sich einer Meute von Randexistenzen feilzubieten…

Was für uns noch so wichtig ist (Musik, politische Einstellung, Styling, sexuelle Präferenzordnung etc. pp.) steht ja in unserem Profiltext. Und das wir ein ausgeprägtes Faible für Strapse und Strumpfhalter haben - müssen wir das hier erwähnen?

So, jetzt sind wir gespannt was kommt!
Hasta la vista - Liebe Grüße!
********e_bw Paar
362 Beiträge
Unser Beitrag als Dankeschön ...
Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe und freuen uns auf "Strapse", ja wir beide
Liebe Grüße I & E
Im Weinberghäuschen
****014 Paar
149 Beiträge
Hallihallo :)
... als absolute Nylon, Straps & Strumpf Liebhaber ist es ein unbedingtes MUSS für uns dieser Gruppe anzugehören.

Und nicht zuletzt freuen wir uns auf viele liebe neue Bekanntschaften *liebguck*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Ein "Hallo" @ alle !!!!
Wir sind Inga & Leon und sind hier im JC als Nylonics unterwegs !! *cheers*

Unser Wohnort ist >> Dort*kuss* und wir freuen uns auf >> erotischen Austausch !! *freu* *gg*

Alles Wesentliche findet Ihr natürlich auf unserer PROFIL-Seite !!

LG *hotlady* Inga & Leon *knips*

*wink* *wink*
Inga
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Straps & Co.
.....*hi5* *g*
********paar Paar
458 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****er Paar
132 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********asure Paar
548 Beiträge
Nylon_Pleasure sagen "Hallo"
... erst einmal vielen Dank für die Aufnahme; wir sind hier, denn Nylons, damit meinen RHTs oder gar Nahtnylons sind ein Lebensgefühl und eine Lebenseinstellung für uns; zum Anderen macht dieses Beinkleid entgegen jedem anderen ein wahnsinniges Bein und wir mögen eben auch ganz gerne die in 10-15den mit schöner oder gar außergewöhnlicher Hochferse und eben auch bicolor ... dazu natürlich die passenden Halter mit mindestens 6-8 oder gar 10 Haltern und den richtigen Metallösen und nicht die aus Kunststoff, die den teuren Strumpf schnell zerstören

Freuen uns hier auch regen Austausch, aber auch gerne dem einen oder anderen Treffen ...
Hallo Allerseits
Neue hier, ja. Aber nicht so allein. Sehe gerade paar Bekannte dabei. Grüsse an Alle und schöne Wochenende.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich liebe es wenn Frauen/Männer Strapse tragen
hier was von mir
********0165 Mann
627 Beiträge
Danke
Das die Aufnahme so schnell und unkompliziert ging.
Ausserdem ist es eine Traumhafte Vorstellung in Strapse und Strümpfe zu sein und zu zeigen *g*
Angestrapst am Korsett
*******ney Paar
92 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar mit einer grossen Leidenschaft zu Strapsen und Strümpfen. Wer was wissen möchte, einfach anfragen! ;);)
Wir hoffen hier auf neue interessannte Kontakte.
Lg PuB
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
danke *danke* für die schnelle Aufnahme in dies Gruppe
****zos Mann
90 Beiträge
Genießer
Hallo in die junge Gruppe! Ich bin von einer sehr eleganten Dame eingeladen worden, hier einmal vorbei zu schauen. Sehr gerne! Ich bin ein großer Bewunderer von Nylons mit Strapsen und das am liebsten an Damenbeinen. Ich betrachte und befasse mich gerne damit und applaudiere (ich fotografiere nicht, ziehe nichts an) In mir wohnt eher die Streichel-Lust! Ich wünsche der Gruppe einen regen Zulauf und ein gesundes Wachstum und natürlich einen respektvollen Umgang miteinander. Sonnige Grüsse aus Düsseldorf
**********uende Paar
8.837 Beiträge
*huhu* wir sind die Neuen in der Gruppe, danken für die schnelle Aufnahme und wünschen euch allen einen klasse Start in den Dezember und ein gutes Wochenende *blume*.
Mit einem Klick auf unser Profil erfahrt ihr mehr über uns - wenn ihr das wollt natürlich nur *g*.
Bild ist FSK18
***ja Frau
1.020 Beiträge
Hallo
Ich winke Mal in die Runde! Ich tu mich noch ein wenig schwer damit, mich in Strapsen schön zu finden. Aber es wird😉
Und hier finde ich bestimmt viele Anregungen!

Liebe Grüße
Rinja
Hallo in die harmonische Runde
Stelle mich auch kurz vor, heisse Michael, ursprünglich aus dem
Rheinland und über Südamerika jetzt mal im "Ländle" wohnhaft.

Meine Leidenschaft für Straps und Strumpf ist schon in meiner
Kindheit gewachsen, wo meine Oma dies noch trug und dann da
meine Neugierde geweckt wurde. Mag also den klassischen und
nostalgischen Stil mit breiten Gürteln und richtigem Nylon. Dazu
ein paar Heels oder Stiefel und ich bin hin und weg.

Bin gespannt auf schöne Themen und interessante Leute und werde
mich so gut es geht einbringen und mitmischen *g*

LG Michael
*********dman Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Habe erst vor kurzem meinen Fetisch für Nylons an Frauenbeinen entdeckt. Ebenso den Fetisch an schönen Füßen und High Heels. Hoffentlich finde ich hier nette Bekanntschaften, in welcher Form auch immer, zwecks Erfahrungsaustausch.


Ich fotografiere seit 25 Jahren leidenschaftlich. Hoffe das ich Hobby und Fetisch miteinander verbinden kann. Also schreibt mir wenn ihr Interesse habt ein Shooting zum machen.
Hallo
und vielen Dank für das schnelle Freischalten. Wir werden uns hier sehr
gerne, je nach Zeit, rege beteiligen.
Über nette Kontakte würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Elke und Klaus
*******val Paar
153 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Wir sind beide echte Nylon-Fans. Hoffen das sich hier in der Gruppe was tut. Wir machen selbstverständlich bei allem mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.