Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr im Alltag und im Büro ...

**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tragt ihr im Alltag und im Büro ...
... gerne Strümpfe mit Strumpfhaltern?
Oder ist euch das zu "gewagt"?
**********otion Paar
147 Beiträge
natürlich
Hi Ihr Lieben, ich trage mit Vorliebe echte Nahtnylons an Strapsen. Natürlich auch alltags und im Büro unterm Business-Outfit. Leider sind die Dinger so empfindlich und teuer.
******lon Mann
1 Beitrag
...ich natürlich nicht
aber ich denke wenn man seine Röcke oder Kleidung so wählt,
fällt es keinem auf. Sogar Nahtnylons würden gehen, denn die
wenigsten könnten den Unterschied zwischen einer FSH mit Naht
oder echten Nahtnylons erkennen.
****oy Paar
2.003 Beiträge
Sie trägt Nylons auch im Alltag,ob es einer erkennt,ist doch egal,Kenner werden ihre Freude dran haben
Glück für mich...
Sie trägt mittlerweile nur noch Strümpfe und Nylons... welch ein Glück....
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalität
Ich trage zwar nicht immer Nylons, eher zu besonderen Gelegenheiten, aber nahezu täglich Strümpfe und Mieder oder Strumpfhalter.

Und wie ist es mit dir stan_the_gunman? Zu welchen Gelegenheiten trägst du sie?
**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Etrangere
Also ich trage sie eigentlich nur mal so als "Experiment", um nachzuempfinden, wie sich das eigentlich anfühlt - und es fühlt sich gut an und sieht auch einigermaßen gut aus, finde ich *g*
Büro....
9:00 ...Pause..
******611 Mann
35 Beiträge
Kompliment
Wahnsinn ... das Kopfkino läuft auf Hochtouren ...
Eine geile Idee...vielleicht haben ja noch mehr ladies Lust aus dem Büro zu posten....
Der nylongeile wird wahrscheinlich dann verrückt werden ...lächel
Liebe nylongrüße vom Stefan
**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS würde mich auch sehr freuen ...
... wenn noch mehr schöne Bürobilder folgen würden *g*
Wow...
Bin eben heim.gekommen und habe die Likes gesehen.... ok ein Danke schön an EUCH...
*******val Paar
153 Beiträge
Nicht immer Nylons aber Halterlose
Ich trage, sofern es die Temperaturen zulassen, fast immer Halterlose.

Nylon trage ich immer wenn wir unterwegs sind. Auf Partys, Veranstaltungen etc.

Oder aber Abends zu Zweit *zwinker*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Das sind aber keine Strapstrümpfe auf dem Foto *gruebel*
**********unman Mann
699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da habt ihr recht ...
... und daher habe ich das Bild (leider, leider) abgelehnt ...

LG Stephan
**********otion Paar
147 Beiträge
Natürlich im Alltag und im Büro
Ich trage sehr gern und bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer echte Nylons an Straps oder zu besonderen Anlässen mit Korsett. Natürlich auch im Büro mit Nylonhöschen. Leider gibt es aus dem Büro verständlicherweise kaum oder gar keine Fotos. Es dürfte auch mittlerweile fast jedem in meinem Bekannten- oder Freundeskreis aufgefallen sein, weil ja doch schon mal was hoch rutscht.
Wieso sollte ich das auch verheimlichen? Es ist doch total sexy, aufregend, erotisch und nicht unsittlich. Und es fühlt sich so schön an.
Dabei kommt es natürlich auf das Gesamtoutfit an.
Diese beiden Fotos sind zugegeben nicht die Allerneuesten, sind aber in der Mittagpause beim "Luft holen" im nahen Park entstanden.
Im Winter wenn es draußen kalt ist trage ich manchmal als Wärmeschutz eine Strumpfhose unter den angestrapsten Nylons. Ich liebe einfach dieses Gefühl, dieses Knistern des nicht dehnbaren Materials.
Silvi von "art of devotion"
Mittagpause
Mittagpause
**********otion Paar
147 Beiträge
auch im Sommer
natürlich trage ich auch im Sommer Nylons
******ieb Mann
135 Beiträge
Art_Büroalltag
Sehr schöne Bildervon der Dame im Park. Sie trägt sogar richtige Nahtstrümpfe.
******ieb Mann
135 Beiträge
Sommer-Nylons
Art_of_Devotion sieht auch auf dem Sommer-Nylon-Bild sehr reizvoll aus.
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Alltag
drunter *g*
******lon Mann
137 Beiträge
Ein Traum
ein toller Anblick
******ieb Mann
135 Beiträge
Alltag
Das wunderbare Strumpfhalterfoto unter dem Titel "Alltag" ist einfach genial.
**********ase74 Paar
132 Beiträge
Heute morgen auf dem Weg zum Auto.
Auf zum letzten Einsatz für diese Jahr.
*********isch Mann
918 Beiträge
@love_to_tease74
sehr transparentes höschen!!!!!!
**********ase74 Paar
132 Beiträge
So ist es im Alltag.
Puh....
**********eheNR Paar
20 Beiträge
Die Kollgen ...
... würden Augen machen, wenn die das wüssten. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.