Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
647 Mitglieder
zum Thema
Strapse oder WAS?197
Hey Leute, über das Thema bin ich gestern mit meinen Freunden…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie befestigt man professionell die Strapse?

**********unman Mann
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie befestigt man professionell die Strapse?
Also es gibt ja einige Anleitungen zum Schmunzeln, so wie diese hier:

http://www.helpster.de/strapse-befestigen-so-geht-s_14259

Lapidarer Schluss: "Befestigt nun hie hinteren Strapse auf gleiche Weise ..."
Die Frage ist nur, wie stellt man das an ohne fremde Hilfe und ohne hinterher einen Orthopäden aufsuchen zu müssen? *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen! *freu*
*********aar2 Paar
39 Beiträge
Sie schreibt
Ich befestigen die Strümpfe schon vorher an der hinteren Strapse.
Die Strümpfe sind aufgerollt und mit ein bisschen Körpereinsatz schlupfe ich den Strumpf, rolle ihn am Bein hoch und befestige dann die vordere Strapse.

LG

Sie von schwabenpaar2
Befestigung!!!!
Schön, dass Du das Video eingestellt hast. Ich denke, wenn Frau gerne Strapse - Nylons trägt, weiss sie doch wie man die Nylons anzieht und sie befestigt ;-))) Das wußte ich bereits als ich meine Liebe zu Nylons - Strapsen entdeckte und da war es so normal - nur sinnlicher - als würde ich mir einen Slip anziehen. *stolzbin* *vielglueck*
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was heißt hier professionell?
Ich habe keinen Beruf, wo ich das professionell mache, ich tu es trotzdem so ziemlich jeden Tag. Beachten sollte man bei Nylons, sie nicht hinten im „Loch“ festzumachen. Die Naht verrutscht meist nicht, wenn man sehr sorgfältig die Strümpfe vorher aufrollt.

Aber über die Jahre denke ich darüber schon gar nicht mehr nach.
Nicht mitleidig lächeln
Ich, Kerstin, hab mit Strapsen leider wenig Erfahrung und ein gespaltenes Verhältnis. Sie liegen im Schrank, aber ich scheitere regelmäßig wenn ich die Dinger befestigen will.
**********unman Mann
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********7956:
Nicht mitleidig lächeln
Ich, Kerstin, hab mit Strapsen leider wenig Erfahrung und ein gespaltenes Verhältnis. Sie liegen im Schrank, aber ich scheitere regelmäßig wenn ich die Dinger befestigen will.

Also das geht ziemlich einfach, wenn man die hinteren Strapse einfach dranlässt an den Strümpfen und sie so beim nächsten mal wieder anzieht - dann bleibt die Orientierung erhalten und man kann die vorderen Strapse leicht befestigen 😊

Liebe Grüsse, Stephan
*******hner Mann
180 Beiträge
anstrapsen ?
da brauchtst du hilfe ???gerne
**********unman Mann
698 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hihi ...
... wer ist jetzt gemeint?? 😎
**********eheNR Paar
20 Beiträge
Hilfe beim Ansprapsen
Ihr könnt doch auch ein kleines erotisches Vorspiel daraus machen, in dem Dir Dein Partner die Strümpfe anstrapst. So händeln wir es.
******ere Frau
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ .blue_moon7956
Das Problem hatte ich vor Jahren auch, als ich die Strapse kaufte, die man so „ von der Stange“ bekommt. Die sind für den sexuellen Reiz, aber nicht zum täglichen Gebrauch gedacht. Ich habe mich geplagt ohne Ende und an mir gezweifelt. Die wirklich guten bekommt man nur bei bestimmten Firmen. Ich kaufe gern bei Rago oder bei Whatkatiedid ein...
*********r_sh Paar
884 Beiträge
Qualität und Ausführung
In der Tat sind viele der heutzutage erhältlichen Strapse, bzw. deren Clips eher ungeeignet, da sie zu klein sind. Die funktionieren dann vielleicht noch bei max. 20 den, und wenn etwas Zug auf den Clip kommt, dann rutscht der Strumpf raus.

Man kann da vielleicht tatsächlich in für den Alltag eher ungeeignete "Reizwäschequalität" und alltagstaugliche "Miederwarenqualität" unterscheiden. Außerdem muss der Strumpf die richtige Größe haben. Der Strumpfhalter muss natürlich gut sitzen, damit die Geschichte nicht ins Rutschen kommt.

Wir haben da auch mal einen Clip: Video "anstrapsen..." von zartespaar_sh

(Auch wenn das grelle 70er-Outfit nicht jedermanns Sache ist...)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Austauschen
Wenn wir einen Strumpfhalter gekauft haben mit zu schwachen Plastikhaltern, tauschen die diese durch Stabilere aus. Dann hält der Strumpfhalter auch dickere Strümpfe...
Sie schreibt
Ich trage seit einem Jahr täglich Strapse mit echten Naht Nylons. Allerdings nur Strumpfhalter mit sechser Clips und diese sind aus Metall.
Vorab ich bin an der Wirbelsäule operiert und befestige ohne Hilfe und ohne mich zu verdrehen auch die hinteren Clips alleine. Wie mache ich das? In dem ich mich leicht vorbeuge, links und rechts am Oberschenkel vorbei nach hinten greife und so ganz leicht und spielend die hinteren Clips befestige. Der Rücken bleibt geschont, man braucht keine Hilfe und es geht schnell.

Den hinteren Clip befestigt zu lassen am Strumpf habe ich noch nie zuvor gehört und beim täglichen tragen kann ich mir nur schwer die Umsetzung vorstellen.

Kann mich nur wiederholen... Zwischen den Oberschenkeln nach hinten durch greifen. Kein verbiegen des Rückens und es geht wirklich ganz einfach *zwinker*
*******Nixe Frau
666 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe auch so meine Probleme mit den Plastik-Haltern und befestige sie lieber vor dem anziehen.

Wo finde ich denn hübsche Strumpfhalter mit Metall-Halterung/Klips ? *nachdenk*
http://www.secretsinlace.eu
Oder bei Amazon what katie did
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.