Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenstrumpfhose

******ieb Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Herrenstrumpfhose
Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer gerne die Herrenstrumpfhose von Wolford getragen. Diese Strumpfhose für Männer war ein gutes "Mittelding" zwischen der Damenstrumpfhose und dem was sonst so 'gegen Kälte' für Männerbeine auf dem Markt anzutreffen ist. Leider hat der Hersteller Wolford die Herrenstrumpfhose vor einigen Jahren aus dem Programm genommen. Offenbar hatte das Produkt nicht den erforderlichen Absatz mehr erzielt. Hat jemand Erfahrung mit der Wolford-Herrenstrumpfhose gesammelt? Weiß jemand andere Hersteller, die ähnliche Ware herstellen ohne, dass die Strumpfhose unschön aussieht?
********0165 Mann
627 Beiträge
Es
gibt noch andere Herrenstrumpfhosen.
Nur sind sie teuer und außer dem Eingriff nicht anders als eine normale Strumpfhose.
Warum muss es unbedingt eine Herrenstrumpfhose sein?
Warum Herrenstrumpfhosen?
Ich meine auch, dass Feinstrumpfhosen oder Leggins in verschiedenen Stärken auch für Herren viel besser geeignet sind als teure Männerstrumpfhosen.
Ich trage sie häufig unter den Jeans (und zuhause auch mal mit einem Rock).

Viele Grüße
Tomcatm
******ieb Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Warum Herrenstrumpfhosen?
Lieber TomcatM, welche anderen Herrenstrumpfhosen gibt es? Auf den Eingriff lege ich übrigens keinerlei Wert. Ich weiß garnicht mla, ob Wolford-Männerstrumpfhosen einen solchen hatten. Vermute aber, dass es so war.
********9rbk Mann
85 Beiträge
Herrenstrumpfhosen von Glamory und Levee
Meine lieben Strumpfhosenfreunde es gibt einige Herrenstrumpfhosen von Glamory und Levee in verschiedenen Ausführungen.Einfach mal bei Ebay nach Herrenstrumpfhosen suchen.
Mal preiswert
Mann kann auch die günstigen 20 Den von " Nur Die" für 4.-€ kaufen und den Zwickel rausschbeiden. *freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******yl2 Mann
24 Beiträge
ja
Ja NUR DIE Transparent und Halterlose drunter tragen , der Hammer.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
regelmäßig
wenn es lalt wird hole ich meine Strumpfhosen raus ...
und ich muss gestehen .. nachdem ich die Preise gesehen habe, die für eine Herrenstrumpfhose aufgerufen werden, habe ich eine normale Damenstrumpfhose angezogen und festgestellt, dass sie genau das tut was sie soll ...
Und der Himmel ist mir auch nicht auf den Kopf gefallen *zwinker*
Jetzt habe ich für die verschiedesten Wetterlagen Strumpfhosen von 20 bis 80den im Schrank .. und ich bin nie wirklich böse wenn es mal kälter wird.
Nein
unten drunter, kommt mir nichts mehr aus der Männerwelt..... *knicks*
*********r_sh Paar
885 Beiträge
waist- not waste...
Die im eröffnungsbeitrag genannte Strumpfhose hört(e) auf die Verkaufsbezeichnung "Wolford Waist Socks"
Ich (Herr zatespaar_sh) hatte auch eine. Als sie dann irgendwann verschlissen war, habe ich noch eine in der Bucht erstanden.

Sie hatte übrigens einen Eingriff und verhielt sich dezent, so dass sie auch gut zun Buisiness-Outfit passte. Sie trug sich sehr angenehm, eben als Kleidungsstück, nicht als Fetisch.

Nette Herrenstrumpfhosen mit anatomischer Berücksichtigung (aber ohne Eingriff) gibt es ansonsten z.B. von Adrian - die sind auch nicht allzu teuer.

Es ist ja auch die Frage, ob man ein vernünftiges Kleidungsstück, z.B. einfach weil man es im Winter etwas wärmer haben möchte, oder etwas, was im Eifer des Gefächts auch mal kaputt gehen kann, weil man es etwas tribhafter möchte. Ich bevorzuge sonst Falke, wenn es keine expliziten Herrenmodelle sein müssen und ansonsten verlasse ich mich auf das, was Frau zartespaar_sh sich wünscht.
******ieb Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
waist- not waste...
Sehr schöne Erläuterung zur Thematik. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.